Sprechstunde Prenzlauer Berg

Jeden Donnerstag findet im Büro Prenzlauer Berg eine Sprechstunde statt. Du kannst die unterschiedlichsten Dinge mit uns besprechen, z.B. Schwierigkeiten mit Ämtern, Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen,...

Eine Frage des Geschmacks?!

Alles begann mit einem Grill in Buch, über den wir uns beschwerten, weil lediglich Fleisch darauf zu finden war. „Grillen heißt für mich Fleisch“ entgegnete man uns damals und wir waren überrascht und fragten uns wie man darauf wohl kommt? Grillen und Essen kann schließlich geschmacklich vielseitig, ansehnlich bunt und sogar multikulturell sein. Wir würden sogar behaupten, dass der kulturelle Horizont durch Essen erweitert werden kann, was wir mit der folgenden Aktion bewirken wollten.

Kinoabend im Büro

Am letzen Donnerstag feierten wir mit den Jugendlichen aus Buch ein letztes Mal die tolle Zeit mit unserem Praktikanten Roland. Danke für Alles, du wirst uns fehlen. Wir hatten einen entspannten Abend und...