Moin Moin,

in der letzten Juli-Woche dieses Jahres (als noch Sommer war :D), brach Team Pankow gemeinsam mit vier Jungs in Richtung Ostsee auf. Nach langen Stunden der Unterkunftssuche hatten wir endlich ein gemeinsames Ziel vor Augen: Meer und Entspannung!

4 Tage verbrachten wir an verschiedenen Stränden: in Boltenhagen, Lübeck, Timmendorf, immer dort wo gerade das beste Wetter angesagt war. Die erste Nacht verbrachten wir im Grünen, danach ging es in eine Ferienwohnung in Lübeck.

Zwischen Volleyball, vorsichtigem Baden, gemeinsamem Einkaufen und Kochen blieb viel Zeit für Gespräche über alle Themen, die die Jugend so beschäftigen und wie die Zukunft wohl aussehen mag.

Berlin war der Maßstab, der an alle Menschen und Aktivitäten angelegt wurde. So war der “Berlin Döner” in einem Ferienort laut den Jungs seinen Namen nicht wert.

Um viele Erfahrungen reicher kehrten wir mit einem Bus voll Strand freudig zurück in den Berliner Alltag.

Danke an alle, die dabei waren!


Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.