JobInn Mitte

Willkommen bei JobInn Mitte

Aufsuchende Jugendsozialarbeit in Kooperation mit der Jugendberufsagentur am Standort Mitte

Es ist eine außergewöhnliche Situation und eine verrückte Zeit durch das Corona-Virus.

Ich bin weiterhin für euch am Start und unterstütze euch! So wie ihr es braucht und es derzeit möglich ist. Leider können wir uns gerade nicht persönlich treffen. Aber ich bin sehr gut über meine Telefonnummer und per E-Mail erreichbar.

Die offene Sprechstunde findet weiterhin statt. Nur eben per Telefon oder über die Messenger oder per Chat.

Also am Donnerstag bin ich perfekt erreichbar von 15.00 bis 18.00 Uhr. Sonst bin ich natürlich wie immer auch erreichbar, aber zu dem Zeitpunkt eben besonders gut.

Passt gut auf euch auf!!!

Hände waschen und Abstand halten bitte nicht vergessen.  ;o)

Hast Du Fragen zu Themen wie Schule, Ausbildung oder Beruf?

Ich beantworten Dir Deine Fragen rund um Schulabschluss, Beruf, Ausbildung, Praktikum, Finanzen und vielem mehr.

Hast Du Probleme in der Jugendberufsagentur?

Ich unterstütze dich. Es gibt immer eine Lösung.

Das freiwillige Angebot von JobInn Mitte umfasst:

Orientierung und Beratung in allen Lebenslagen, besonders aber zu Deiner (beruflichen) Zukunft.

    • Herausfinden Deiner Stärken und Interessen, um zu wissen, welcher Job oder welche Ausbildung am besten zu Dir passt.
    • Suche nach passenden Schulen, Praktika- und Ausbildungsplätzen.
    • Begleitung zu Ämtern oder Behörden.

Du hast Fragen? Dann melde Dich gern.

E-Mail:                jobinn.mitte@gangway.de

oder aber auf der Straße und erreichbar per

Mobil:                 0176 – 40 45 43 48

Messenger:      Telegram, Signal, Whatsapp

Skype:                JobInn Mitte – Gangway – Frank

 

oder im Team-Büro von Gangway e.V. (dort bin ich nicht immer, da ich viel unterwegs bin):

Schlegelstraße 8, 1015 Berlin

(5 Min. von U6 Naturkundemuseum oder von S1 | S2 | S25 Nordbahnhof oder Tram M10 | M8 | M12)

Ich freue mich auf Dich.

Frank Schülke

Frank
017640454348
Erreichbar!

Beiträge des Teams