JobInn Neukölln

Aufgrund der aktuellen COVID-19/Corona Situation finden vorerst bis zum 19.04. keine Beratungen im Büro statt. Ich bin aber weiterhin telefonisch und über E-Mail erreichbar.

Willkommen bei JobInn Neukölln

Aufsuchende Jugendsozialarbeit in Kooperation mit der Jugendberufsagentur am Standort Neukölln

Hast Du Fragen zu Themen wie Schule, Ausbildung oder Beruf?

Ich beantworten Dir Deine Fragen rund um Schulabschluss, Beruf, Ausbildung, Praktikum, Finanzen und vielem mehr.

Das freiwillige Angebot von JobInn Neukölln umfasst:

    • Orientierung und Beratung in allen Lebenslagen, besonders aber zu Deiner (beruflichen) Zukunft.
    • Herausfinden Deiner Stärken und Interessen, um zu wissen, welcher Job oder welche Ausbildung am besten zu Dir passt.
    • Suche nach passenden Schulen, Praktika- und Ausbildungsplätzen.
    • Begleitung zu Ämtern oder Behörden.

 

Du hast Fragen? Dann melde Dich gern bei mir.

Du erreichst mich telefonisch: 0176-55575771

Avatar

Hüsniye
/

Instagram: jobinn_neukoelln

oder in den Team- Büros der Neuköllner Streetworker*innen von Gangway e.V.:

Hobrechtstraße 28, 12047 Berlin

Tel: 688 22 769
Fax: 688 22 770


Wutzkyallee 88, 12353 Berlin

Tel: 030- 319 584 03


Außerdem bin ich jeden Montag von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Jugenberufsagentur am Standort Neukölln:

Sonnenallee 282, 12057 Berlin, Raum 233

Und unterwegs im öffentlichen Raum in Neukölln.

Ich freue mich auf Dich.

 

 

Beiträge des Teams