30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 39

Die Terrasse, zugehörig zu den Beratungsbüros der Streetworker*innen am Standort Pankow Süd und des JobInn Pankow Teams, hatte schon vor Corona eine wichtige Funktion in der Straßensozialarbeit mit jungen Menschen.

Hier ließ es sich schon immer raustreten, wenn das gemeinsame Gespräch, die gemeinsame Arbeit – beispielsweise an Bewerbungen – mal ´ne Pause brauchte. Hier konnten wir anlässlich eines Festes spontan und geschützt gemeinsam grillen oder auch eine Tagesaktion gemütlich ausklingen lassen.

Jetzt, 2020 immer noch mitten in der Pandemie, ist sie jedoch „GOLDWERT“!

Was würden wir ohne sie tun? Bestimmt auch alles, nur eben anders, eben nur woanders, unter anderen, vielleicht nicht so günstigen Bedingungen.

Aber, wir besitzen sie.

Die Bilderreihe 30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.