Jeden Mittwoch trainieren wir mit Mädchen aus und um Schöneberg von 17:45 Uhr bis 20:00 Basketball.
Wir bekamen im letzten Jahr viele anfragen, ob wir mal einen Basketball Kurs für Mädchen geben können. Wir gingen auf die Wünsche der Jugendlichen ein und entschlossen uns dieses Jahr eine Mädchen Basketball Gruppe zugründen. Mittlerweile sind wir 15 Mädchen, die sich regelmäßig treffen und Sport machen.. Wir sind eine Multi-kulti Gruppe. Die Gruppe ist im Alter zwischen 15 und 24 Jahren. Was wir in der Gruppe super finden ist, dass trotz unterschiedlichem Alter wir uns gut verständigen und ein positives Gruppengefühl haben. Des Weiteren treffen wir uns auch außerhalb der Hallenzeit in unserem Büro „ Strasse mit Dach“ um entweder zu kochen, Tanzen, Hausaufgaben u.v.m.
Wir werden im laufe der Zeit mit der Basketball Gruppe noch viele Turniere Organisieren und Aktionen. Wenn du gerne mit machen willst kannst du uns kontaktieren. Es geht hierbei nicht darum gute Baskettball Kenntnisse zu haben , sondern der Spaß Faktor ist uns sehr wichtig. Wenn du eine junge Dame bist, die dabei sein soll dann melde dich einfach bei uns über mail oder direkt über Telefon.

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany