Last Updated on 1. Dezember 2021 by Anja Pyranja

Am 10. September 2014 kam Avri Levitan mit seinen Kammermusikern schon zum zweiten Mal ins Weddinger Nachbarschaftszentrum Buttmannstraße 16. Die klassischen Musikstücke von Brahms, Mozart usw begeisterten die Besucher*innen.
Musethica ist eine neue Art der Musikpädagogik und ein neues Konzept, klassische Musik zu präsentieren. Es verbindet junge, exzellente Musiker und Musikerinnen mit unterschiedlichen Publikumszielgruppen im Rahmen ihrer Musik- oder Kunstausbildung. Musethica ist seit 2012 in Spanien unterwegs und beginnt nun auch in Berlin mit einer kleinen, ausgewählten Gruppe junger Musiker_innen, Konzerte zu geben. Unter der Leitung von Avri Levitan haben junge Meisterschüler (Bratsche, Violine) Stücke von Bach, Vivaldi, Reger und Kreisler aufgeführt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.