Forcki Jam im Friedrichshain

Hallo!

Am 26.06.2015 haben wir gemeinsam mit dem ASP Forcki, dem Jugendclub Liebig 19, sowie dem Spielwagen Berlin zur Forcki Jam geladen.

Dort gab es neben alten Hasen im Showgeschäft (“Hauch in allen Gassen”, der Hausband vom Forckenbeckplatz ), jungen Hüpfern (“Pogativ” – Punk aus dem Kiez) & “Blue Angels” (Pop & Rap) auch eine offene Bühne, auf der sich jeder nach Belieben austoben konnte.

Parallel dazu wurden kulinarische Köstlichkeiten und alkoholfreie Cocktails aus der “KontrollierBAR” gereicht (Grüße nach Marzahn). Für zusätzliche Spannung sorgte das Wetter und die Polizei (Beschwerden wegen zu lauter Musik);)

Die Idee der Forcki Jam war es, ein gemeinsames Fest von Kindereinrichtungen (ASP Forcki, Spielwagen), Jugendeinrichtungen (Jugendclub Liebig) und den Streetworkern im Kiez (Gangway Friedrichshain) zu schaffen um den Übergang für die jungen Menschen zu erleichtern, die sich selber nicht mehr als Kinder, sondern jetzt als Jugendliche sehen.

Bei uns seid ihr richtig!

Euer Gangway Team Friedrichshain

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.