Last Updated on 16. September 2015 by Walter Schlenzig

SKatejam mit leckeren cocktails und jeder Menge Spaß…mit dabei die Duskatetrapez mit awo 1des aus den Asylbewohnerheimen der AWO.

Gemeinsam mit 150 weiteren Personen genoßen ca 35 Menschen mit Flüchtlingshintergund die Sonne, die Atmosphäre und das SKateflair am Skatetrapez Wartenberg.

Es gab leckere Cocktails aus der “Kontrollskatetrapez mit awo plus kontrollierbarskatetrapez mit awo 2ierbar”. Vielen Dank an Tilmann dafür. Es gab lecker Gegrilltes und jede Menge Mitmachaktionen.

Der Knüller aber war der SKateworkshop. Birne (SKater aus Marzahn) half bei den ersten Schritten auf dem Board oder den Inlinern. Für viele Neulinge ein tolles Gefühl die ersten Meter hinter sich zu bringen.

Isngesamt ein Megaevent für alle Beteiligten und ein Stück mehr Begegnung und Vielfalt im Kiez.

Thx to all

Reclaim the game lebt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.