WIR SUCHEN EHRENTAMTLICHE SCHRAUBER, DIE LUST HABEN, FÜR UND MIT GEFLÜCHTETE(N) FAHRRÄDER ZU REPARIEREN.

WIR SUCHEN FAHRRÄDER VON GROß BIS KLEIN, SCOOTER, SKATEBOARDS ETC.

WIR SUCHEN ERSATZTEILE, ZUBEHÖR, ETC. FÜR FAHRRÄDER – ABER AUCH SCHUTZAUSRÜSTUNG (Helme, Knieschützer, etc.)

Wir wollen, dass unsere kleine Werkstatt in Marzahn bald ähnlich gefüllt ist mit Spendenfahrrädern wie auf dem Bild dieses Beitrags zu sehen ;-D

Wir haben bereits:
* Einen Montageständer
* Einen Satz Gabelschlüsel
* Einen Satz Schraubendreher
* …und dank eines Aktionsfonds demnächst auch viele Spezialwerkzeuge, sowie wichtige Ersatz- und Verschleißteile!

Achtung: Da wir Streetworker berufsbedingt viel auf der Straße unterwegs sind, bitten wir darum, Spenden erst nach Absprache mit folgender Kontaktperson bei uns in der Marzahner Promenade 24 (unsere Werkstatt befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft unseres Kontakbüros) vorbei zu bringen:

Kontaktperson:

Avatar
Tilmann Pritzens

–> empfange Emails direkt auf dem Smartphone, daher üblicherweise schnelle Antwort!

Eine Antwort

  1. Avatar
    Martin Szymaniak

    Hi,

    sucht ihr nur Teile oder auchmal jemanden der was schraubt (womit ich mehr vorlieb nehmen würde) :). Ich 27 Jahre alt, alleinerziehender Vater und trainiere im Marzahner Radsportclub die Anfänger von 7- 12 Jahren. Ich habe selbst über 23 Jahre Erfahrung mit dem Rennrad und MTB. Da ich meine Räder seit der Jugend meist selbst Instand setzte und repariere habe ich mir viele Dinge aneignen können.

    Wenn ihr Bock drauf habt, dann ruft mich doch einfach mal an: 01590 232 17 51,
    dann bequatschen wir die Sache mal.

    Sportlicher Gruß

    M. Szymaniak

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.