[fvplayer id=”2″]

Girls just wanna have fun… Nicht unsere Skaterinnen! Denn am Samstag, den 13.7 hieß es GIRLSPOWER! Sie wollten nicht nur “fun”, sie wollten auch den Boys den Rücken zeigen und ein Zeichen setzen, dass der “Männersport” zu einem geschlechtsneutralen Sport wird. Und das haben sie geschafft! Musik, selbstgespraytes Banner, Snacks & Getränke und natürlich viele Mädchen und junge Frauen, die Bock auf Skaten haben … Ab ging die Girls Sesh! Mit Anfängerinnen und Profis, die alle ihre coolen Tricks und Skills zeigten,  füllte sich Samstag Abend der Skatepark im Poststadion in Moabit.

Vielen Dank nochmal an die lieben Skaterinnen und an alle jungen Frauen, die dabei waren! Euch haben wir es zu verdanken, dass wir so einen tollen Abend zusammen hatten.

Special Thanks @Clawdddiiaa, die diesen coolen Clip gedreht hat!

(Jasmin, Praktikantin Team Tiergarten)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.