Bolzplatz Abschlussfest 2015

Last Updated on 12. Januar 2020 by Mary Brehmer

 

… und wieder neigt sich eine Saison dem Ende.

Am 12.10.2015 war es nun soweit. Mit Spiel, Spaß und guter Laune feierten wir auf dem Bolzplatz in der Zobeltitzstraße unser diesjähriges Abschlussfest.

An verschiedenen Stationen der Kinderolympiade, wie z.B. Schaumkuss-Wettessen, Luftballon-Lauf, Balancieren auf einer Slackline und bei anderen Geschicklichkeitsspielen, konnten sich unsere Besucher*innen ausprobieren und hatten viel Spaß.

Anschließend gab es ein Buffet mit verschiedensten Köstlichkeiten.

Es wurde viel gegessen, gelacht, gespielt und es wurden interessante Gespräche geführt. Dank der zahlreich erschienenen Kinder, Jugendlichen sowie Eltern und Anwohner*innen wurde das Fest zu einem tollen Ereignis.

Wir erinnern uns gern an die Saison 2015 zurück und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, Mitwirkenden und fleißigen Helfer*innen bedanken!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Liebe Grüße,

euer Team Reinickendorf

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.