Am 21.7. Freitag war es endlich wieder soweit- Die „Reclaim The Game – Crowd“  ging diesmal zum  Skate-Park „H-Town“. Und es war großartig!

Es gab viele Aktionen, die den Kiez hoffentlich nachhaltig verändert haben. Es ist eben ein buntes Hohenschönhausen mit vielen Facetten.

Wir bedanken uns bei allen für die tollen und kreativen Angebote, die zahlreiche Unterstützung von Kolleg*innen aus den JFEs und bei den tollen Gästen. Und natürlich gratulieren wir dem Fußball-Team des Kontakt Laden, welcher erfolgreich den Pokal beim Turnier holen konnte. Und auch beim Skate-Contest hatten wir freudige Gewinnende.
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Das ganze wurde von tollen Performances des Rappers Moses Legg und des Vize-Beatbox-Weltmeisters Mando abgerundet. Einfach top!

Die Sommerferien wurden damit nun auch in Hohenschönhausen offiziell eröffnet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.