Werkstattbericht vom 06.04.2016 – verfasst von „Volvo“:

Hallo in die Runde, wir glauben es ist mal wieder Zeit aus unserer Fahrradwerkstatt in Marzahn zu berichten.
Heute waren Tilmann, und Volvo von 19-21 Uhr wieder fleißig am Schrauben und wurden dabei tatkräftig von Kahled (aus dem Irak) unterstützt, der schon öfter mitgeschraubt hat. Heut konnten sich Annahita und ihr Mann aus Syrien über zwei sehr gut erhaltene Trekkingräder freuen, denen wir zusammen noch den nötigen Feinschliff verpassten und dabei ein paar besondere Wünsche erfüllten. Marwan war sofort Feuer und Flamme und freute sich über unsere Einladung, an den Rädern mit zu schrauben.
Ja Leute, der Frühling zeigt immer mehr sein Gesicht und der Bedarf an Fahrrädern wird in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich noch deutlich ansteigen.
Deshalb wäre es toll wenn sich noch weitere Schrauber bereiterklären würden uns tatkräftig zu unterstützten, natürlich brauchen wir auch nach wie vor weiter Spenden in Form von Fahrrädern, aber natürlich auch von Barem für den Kauf von dringend benötigten Ersatzteilen. Also wer Lust hat uns zu unterstützen: wir freuen uns riesig über jede Hilfe!!! (Kontakt: tilmann@gangway.de)
Bis bald!

Volvo und die Werkstatt-Crew

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.