Herrlich war es in Chemnitz und im sächsischen Umland. Mit 13 jungen Menschen vom Roten Skatepark Marzahn verbrachten wir 7 ereignisreiche Tage in Sachsen. Wir waren fürstlich untergebracht in der Jugendherberge Schloss Augustusburg 30 min von Chemnitz entfernt. Von dort machten wir tägliche Ausflüge zum Skatepark, zur Skatehalle Druckbude, zum Kletterwald Rabenstein, zu verschieden idyllischen Waldbädern, nach Dresden zur Kanutour auf der Elbe, ins Technikmuseum und zur Nachtwanderung um das wunderbare Schloss Augustusburg. Freundliche Sachsen und herrliche Ausblicke ins Erzgebirge konnten wir hier erleben. Eine sehr intensive und gruppendynamische Woche liegt hinter uns, die wir so schnell nicht vergessen werden.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.