Nachdem von den Moabiter Jugendlichen und jungen Erwachsenenen der Lehrter Straße, der Wunsch geäußert wurde etwas zu veranstalten bei dem die Jüngeren im Vordergrund stehen, organisierten wir in der 3. Woche der Sommerferien ein kleines Fußballturnier für junge Menschen bis 14 Jahre. Dieses fand auf dem  Fuß-und Basketballplatz in der Lehrter Straße statt, der sich auch wegen seiner überschaulichen Lage bestens dafür eignete.

Der hohen Regenwahrscheinlichkeit zum Trotz gab es einen großen Andrang an Teilnehmer*innen und Zuschauer*innen. Gespielt wurde in 5er Teams mit selbstgewählten Mannschaftsnamen.

Ein Spiel dauerte jeweils 15 Minuten. Auch der einsetztende Regen konnte die Begeisterung der Teinehmer*innen nicht bremsen.

Platz 1 belegte die Gruppe: „Al Pacinos“

Platz 2 belegte die Gruppe: „Lehrter Boys“

Platz 3 belegte die Gruppe: „Lehrter Boss“

Zur Stärkung gab es für alle Teilnehmer*innen noch Pide mit Sucuk vom Grill.

Ein toller Nachmittag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.