Endlich! Der neue Skatepark am Dogshit Spot

Ahoi!

Seit letzer Woche befindet sich in Friedrichshain unterhalb des Helsingsforser Platzes gleich an der Warschauer Brücke ein Skatepark mit dem Prädikat „besonders wertvoll“.

Die Friedrichshainer Skateboardszene hat in Eigenarbeit und mit Unterstützung des ersten Berliner Skateboardvereins in Rekordzeit einen Betonpark designed, geplant und gebaut und somit die Herzen aller Rollsportler im Sturm erobert.

Der Park entstand komplett in Eigenregie und wurde von einer großen amerikanischen Turnschuhmarke finanziell unterstützt. Wir als Gangway Team haben den Jungs für die Bauphase unseren Container zur Verfügung gestellt und werden in Zukunft wieder regelmäßig am DogShit Spot anzutreffen sein.

Wir sind Stolz auf diesen tollen Skatepark und verneigen uns vor dem Engagement der Skater.

In diesem Sinne: Krachen lassen!

 

P.S.: Oben findet ihr Impressionen von der Bauphase…

P.P.S.: Skateboarding is not a crime

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.