30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 21

Das YAAM am Ostbahnhof ist seit Jahrzehnten der wichtigste Ort für Reggae, Dancehall und lateinamerikanische Musik berlinweit.

YAAM bedeutet Young Afrikan Art Market. Als kleiner Markt auf der Cuvrybrache begonnen, ist er jahrelang immer wieder umgezogen, aber immer in FH-XB und an der Spree geblieben. Die Subkultur hat hier ein Zuhause, Graffiti, Streetart, Tanz, Streetball, Fußball machen das YAAM weltweit einzigartig. Wir begleiten das YAAM und seine Entwicklung schon seit vielen Jahren und haben dort viele Menschen kennengelernt und mit so einigen auch gearbeitet.

Die Bilderreihe 30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.