Stimmen aus dem Off – Folge 06

Heute gibt es für euch eine neue Folge „Stimmen aus dem Off“ mit wieder einmal unfassbar tollen Jugendlichen aus den Bezirken Wedding und Neukölln!

Die zwei jungen Frauen* aus Wedding erzählen uns, was sie an der aktuellen Pandemie so richtig nervt, welchen Herausforderungen sie Zuhause ausgesetzt sind und wofür sie dankbar sind. Wie das generelle Wohlbefinden ist und wie man die eigene Umgebung wahrnimmt erläutert uns heute ein Junge* aus Neukölln

Klickt auf eines der Bilder, um auf das IGTV Video auf dem Kanal von Gangway e.V. zu kommen. Ihr müsst dafür nicht auf Instagram angemeldet sein.

Im Format “Stimmen aus dem Off” möchten wir den jungen Menschen, die wir betreuen, eine Stimme geben. Wie finden sie sich gerade in dieser Pandemie zurecht und wie schaffen sie es, sich ihren Alltag zu Strukturieren? Welche Gedanken und Emotionen verbinden die jungen Menschen in dieser schweren Zeit?

Dieses Projekt ist ein überbezirkliches Gangway-Projekt und wurde mit Hilfe von verschiedenen Jugendlichen aus den Berliner Bezirken und den Gangway Teams realisiert. Großer Dank dafür!


Videogestaltung (Umsetzung & Produktion)
 
Sinan Yurderi und Vanessa Gentile

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.