„10 Jahre Klix-Arena“

Gegen Ende der Bolzplatzsaison ging es rund bei uns in Reinickendorf…

Am 21.09. feierten wir gemeinsam mit den Besucher*innen, Anwohner*innen, Jugendlichen, Kolleg*innen und unseren Koorperationspartnern das Jubiläum „10 Jahre Klix-Arena“. Das Fest fand auf unserem Bolzplatz in der Zobeltitzstraße/ Klixstraße in der Zeit von 15-19 Uhr statt. Neben sportlichen Aktivitäten für die Kinder und Jugendlichen (Fußball, Slackline, Tauziehen), gab es Livemusik und kulinarische Köstlichkeiten. Außerdem wurde ein Breakdance- Workshop angeboten, der wieder gut besucht war.
Höhepunkt der Feier war die Feuershow, die jung und alt zum Staunen brachte.

Danke an alle Beteiligten für das schöne und ausgelassene Fest! Wir hatten sehr viel Spaß! 🙂

Euer Team Reinickendorf

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.