Toolbox-Projekt Part 3

Berlin. Märkisches Viertel. Das Toolbox-Projekt startet in die dritte Runde.

 

Vom 07.06.19 bis zum 13.09.19 sind wir jeden Freitag von 14.00- 19.00 Uhr auf dem “Plaza” wieder mit der Toolbox vor Ort.

Wir haben unser Sortiment erweitert. Ihr könnt euch neben Scootern, Skateboards, Helmen, Gelenkschonern, Bällen und Spielgeräten nun auch BMX-Fahrräder ausleihen.

Da der Name bekanntlich Programm ist, darf auch eine „Toolbox“, also eine Werkzeugkiste, nicht fehlen. Die Ausleihe, Unterstützung bei anfallenden Reparaturen und die Musikauswahl für die mobile Box übernehmen zum Teil von uns betreute Jugendliche, die uns auch schon in den letzten Jahr eine große Hilfe waren.

 

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam quatschen, skaten, spielen oder einfach nur in der Sonne chillen! Wir freuen uns auf euch 🙂

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany