-Wir wollen zum Dialog unter Frauen anregen und einen Raum schaffen in dem sich Frauen wohlfühlen und kreativ ausdrücken können-

Ein weiteres wunderbares Jugendbeteiligungsprojekt von jungen Frauen für junge Frauen aus dem Wedding. Dazu gab es im Februar zwei Workshoptage mit insgesamt 35 jungen Frauen und einen Female Jam in der Oase Wedding. Dabei war uns auch die Zusammenarbeit mit den Frauen aus den Flüchtlingsnotunterkünften sehr wichtig. Es wurde viel diskutiert, gelacht, musiziert und neue Kontakte konnten untereinander entstehen. Vieles ist nicht immer selbstverständlich und manchmal bedarf es Raum um sein zu können und dieser wurde für drei Tage geschaffen. Wir planen mit den Jungen Frauen in Zukunft mehr von diesen wunderbaren Begegnungen.

 

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany