Pankower Mädchen ganz weit vorn!

Last Updated on 30. November 2021 by Anne Honeck-Imholz

Strahlende Gesichter bei strahlendem Sonnenschein!

Pankows Mädchen* hatten am 19.Mai einen ganzen Nachmittag nur für und unter sich! Bei 30 Grad gab es viele Highlights:

+ Kistenklettern

+ Bogenschießen

+ Glücksrad

+ Beutel bedrucken

+ Gemüsebuffet

+ Karaoke und Tanz

+ Crepes

+ …………… und

+ WASSERMELONE

Die Mädchen*, die wir gefragt haben (und es waren einige!) waren begeistert, mal ganz für sich zu sein und konnten einen traumhaft schönen, lustigen, abenteuerlichen und entspannten Tag verleben!

Und Frau Krause, Pankows Jugendamtsdirektorin, kann jetzt Bogenschießen;-)))

Organisiert wird der jährliche Mädchenaktionstag innerhalb der AG § 78 Mädchenarbeit. Viele Pankower Akteurinnen engagieren sich an diesem Tag für diesen besonderen gemeinsamen Tag. Zum wiederholten Mal konnte dieses Ereignis im W24 stattfinden! Vielen Dank für Karin und Petra für diesen Einsatz! Und allen anderen Frauen natürlich ebenso für ihr Engagement für einen mehr als gelungenen Tag!

Bis zum nächsten Jahr!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.