Last Updated on 23. August 2016 by Anja Pyranja

Harz-Fahrt nach Wernigerode vom 05.02. – 08.02.2010

Vom 05.02. bis 08.02.2010 sind wir mit einigen unserer Jugendlichen nach Wernigerode in den Harz gefahren. Zum gegenseitigen Kennenlernen und um das Selbstbewußtsein zu steigern, haben wir viele Teamübungen durchgeführt. Höhepunkt war die Erklimmung des Brockens am Sonntag. Zu unserem Glück strahlte an diesem Tag die Sonne bei blauem Himmel, so dass wir die Winterlandschaft und den weiten Ausblick genießen konnten. Hinab ging es dann mit der romantischen Brockenbahn. Zum Abschluss besuchten wir die Baumannshöhle, eine Tropfsteinhöhle in Elbingerode.

Außerdem mußten die Teilnehmer in unserer Selbstversorgerküche im Harz-Hostel ihre Kochkünste unter “Beweis stellen” – und wir haben nicht nur überlebt, sondern es war auch lecker. Nochmals vielen Dank für den Einsatz! Wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen und Fahrten,

Matthias, Janine, René und Thomasch

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.