Das Soziale Platzmanagement am Leopoldplatz im Bezirk Mitte wird ab dem 1.1.2016 von einem anderen Träger realisiert. Wir möchten es nicht versäumen, dem neuen Platzmanagement auf diesem Wege viel Erfolg für seine zukünftige Tätigkeit zu wünschen.

Bei unseren Kooperationspartnern möchten wir uns sehr für die konstruktive und kritische Begleitung unserer Arbeit rund um den Leopoldplatz bedanken. Vieles ist in den letzten fünfeinhalb Jahren passiert, was Wert ist, dokumentiert und festgehalten zu werden. Deshalb freuen wir uns sehr auf die entstehende Gesamtdokumentation zum Leopoldplatz, die – initiiert vom Bezirksamt und umgesetzt von der Ecke-Redaktion -Anfang 2016 erscheinen wird.

Da die Welt ja bekanntlich sehr klein ist, werden wir uns sicher bei der einen oder anderen Gelegenheit auch in anderen Rollen oder Zusammenhängen begegnen.

Im Zuge der Übergabe der Aufgaben an die neuen Akteure im Platzmanagement wird der Streetworker Axel Illesch im neuen Jahr noch einige Male am Leo unterwegs sein und sich so persönlich verabschieden können. Axel Illesch wird weiterhin als Streetworker arbeiten, nun aber an anderen Brennpunkten dieser Stadt. Für wichtige Fragen oder Informationen erreichen Sie ihn bei Bedarf unter der bekannten Mailadresse und Handynummer.

Nochmals vielen, vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung in den letzten Jahren!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.