Last Updated on 15. Juli 2015 by Anja Baer

Hiermit laden wir Euch herzlich zur Eröffnung der Ausstellung “BEWUSST LOS – BEWUSST SEIN” von Paul Sengstock ein!

Er war auf einer siebenmonatigen Weltreise und mit seinen Fotos gibt er uns einen Einblick in seine ganz eigene Wahrnehmung des Erlebten. Zu eigenem Reisen und Entdecken will er uns damit inspirieren und motivieren.

Neben ein paar warmen Worten seinerseits erwartet Euch am 16. Juli ab 19.00 Uhr natürlich auch die Vernissage-übliche Kombination aus Sektchen und kleinen Snacks (gegen freiwillige Spende). An der hauseigenen Bar werden außerdem diverse Getränke, z.B. Bier, Wein & Softdrinks, zu absolut fairen Preisen angeboten.

Wir alle freuen uns gemeinsam auf Euer zahlreiches Erscheinen!

P.S. Sämtliche Fotos können (in den ausgestellten Formaten) käuflich erworben werden. Die Ausstellung wird mind. zwei Monate lang im Café Maggie zu sehen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.