das Glücksrad on the road…IV

Last Updated on 30. November 2021 by Katharina Pfetzing

GIRLPOWER!

Unser Team – bzw. eine Hälfte des Teams – war mit beim Pankower Mädchenaktionstag am 19.05. dabei. Die andere Hälfte hatte ihren Einsatz beim Fest der Nachbarn in Buch.

Warum Mädchenaktionstag?

Warum nicht (;
Die AG Mädchenarbeit Pankow organisiert diesen Tag schon über viele Jahre hinweg und dabei sind alle Akteurinnen aus der Pankower Jugendhilfe, die ihren Fokus auf die Arbeit mit Mädchen und jungen Frauen legen.

Es gab viele tolle Aktionen, z.B. Kisten stabeln, Graffiti, Siebdruck, Karaoke, Bogenschießen und, und, und. Dabei darf unser Glücksrad natürlich nicht fehlen.

Der Nachmittag war heiß, die Bögen flogen weit, alles drehte sich im Kreis und am Ende waren wir uns einig: es war ein spitzen Nachmittag.

Vielen Dank an alle Organisatorinnen und natürlich allen Mädchen und jungen Frauen, die das Fest zu dem gemacht haben, was es war.

 

Bis zum nächsten Jahr!!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.