Last Updated on 30. November 2021 by Anja Pyranja

Am 21.03.2012 waren wir gemeinsam mit Jugendlichen und Kolleg_innen der Ambulanten Wohnhilfe Lichtenberg des FREIE HILFE BERLIN e.V. bowlen.
Die Kolleg_innen aus Lichtenberg hatten vier Bahnen gemietet, was sich als absolut notwendig herausstellte, da doch so einige Leute zusammen gekommen sind. Besonders schön war, dass auch so mancher Jugendlicher erschienen ist, der bereits seit längerer Zeit von einem anderen Gangway-Team oder anderen freien Trägern betreut wird und mit dem man nicht mehr im tagtäglichen Austausch steht. Dadurch hatte man mal wieder die Chance ausführlich zu quatschen und den neuesten Stand der Einzelnen zu erfahren.
Auch wenn der Bahnrekord von 265 Punkten ein unerreichbares Ziel blieb 😉 hatten alle viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.