Ab in den Norden! Da scheint die Sonne…

Last Updated on 10. Januar 2020 by Dörthe

Früh morgens starteten wir mit 12 jungen Menschen von Berlin in den Norden Deutschlands, um dem Regen zu entkommen. Mit Erfolg!! Im Hansa Park schien die Sonne- ab und zu jedenfalls. Dort angekommen erwarteten uns Attraktionen jeglicher Art und zauberten viele Lächeln in die Gesichter. Von Autoscooter über Wasserrutschen und verrückte Achterbahnen, die Anne und Dörthe schon beim Zuschauen das Blut in den Adern gefrieren und den Würgereiz aufkommen ließ, war alles dabei. Die lange Fahrtzeit konnten wir sehr gut für intensive Gespräche zu allen erdenklichen Themen nutzen. Daraus ergaben sich einige Ideen und Begleitungen, die in der Zukunft umgesetzt werden. Zwischendurch wurde auch gesungen und viel gelacht!

Insgesamt ein super schöner, ereignis- und aufschlussreicher Tag.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.