am 3. Oktober war es endlich wieder soweit. Unter besonderen Auflagen (Hygienekonzept, Lärmschutzkonzept und, und, und…) konnten wir unseren beliebten, ja inzwischen legendären EinheitzPokal für jugendliche Freizeitkicker am traditionellen Standort Eugen Roth Weg in Marzahn durchführen. Die endgültige Genehmigung durch das Sportamt wurde erst Montags erteilt, sodass wir nur kurzen Werbevorlauf hatten. Trotzdem meldeten sich acht Teams an, von denen aber nur, oder immerhin, vier tatsächlich aufspielten. So konnten wir die Spielzeit pro Team auf 15 min verlängern und bei bestem Sonnenschein mit Hin und Rückrunde die Pokalsieger ermitteln. Zur Stärkung der Athleten und Zuseher gab es Bratwürste und Sucuc von unserem Grill.
Wir gratulieren allen Spielern, insbesondere aber “Team Absolut I” für den verdienten 1. Platz! “Team Absolut II” für den 2.Platz und “FC Humboldt United” zum 3. Platz. Die jüngste Mannschaft “DieGrashüpfers” spielte sich fair und tapfer auf den 4.

Großen Dank an die Schiedsrichter vom FC Askania Bodo und Serhard!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.