Nachruf  von Tilmann auf Facebook im Namen des Teams Marzahn

„Jetzt, auch viele Stunden später, kann ich nicht glauben, was passiert ist… Wie kann es sein, dass ein so junger Mensch, der immer von Leben und Optimismus strotzte und vor allem auch vielen anderen um sie herum Kraft und Zuversicht gegeben hat, auf einmal nicht mehr da sein soll? Klar: ihre letzte große Leidenschaft, das Motorradfahren war eine wirkliche Leidenschaft und hat ihr neben dem Skaten ein Glänzen in die Augen gezaubert, wenn sie davon erzählte… und als (ehemaliger) Motorradfahrer weiß ich auch, wie geil auf der einen Seite und gefährlich auf der anderen Seite diese Leidenschaft ist… Aber dass das alles auf einen Schlag zu Ende sein soll, diese liebenswürdige junge Frau von heute auf morgen so plötzlich von dieser Welt geht… das will nicht in meinen Kopf! Vici war für mich immer eine der wenigen Bladerinnen, die sich in dieser Jungs / Männer Domäne gut durchgesetzt hat. Sie war immer für andere Menschen da, hat sich engagiert (nicht nur für den Roten) und hat sich um den Nachwuchs gekümmert. Ich hab sie immer als Kämpferin erlebt, die nie aufgab und alles gegeben hat, um das zu erreichen, was sie wollte. Und gerade in den letzten Wochen hat sie soo viel von dem erreicht! Es ist unfassbar! “

Danke für die schönen gemeinsamen Momente mit Dir!
Der Pinke/Rote Skatepark 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.