Café Maggie

über uns

Café Maggie, der Ort für junge Leute in Lichtenberg. Viel mehr als nur ein Café.


Seit 2014 ist das Café Maggie ein offener Raum für junge, weltoffene Menschen, um sich kreativ auszuleben, oder einfach nur ein günstiges und gutes Getränk zu genießen. Wir bieten euch viele Möglichkeiten, an verschiedenen Veranstaltungen teilzunehmen und auch eure eigenen Projekte zu verwirklichen. Ob ihr nun in unserer großen Küche kocht, oder einfach nur ein bisschen entspannen und das freie W-Lan nutzen wollt, fühlt euch einfach wohl. Das Café Maggie hat Dienstag bis Freitag von 14 bis 20 Uhr geöffnet, doch für eure Veranstaltungen sind wir natürlich flexibel. Also kommt doch mal auf einen Cappuccino oder eine Kola vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Öffnungszeiten:

Di-Fr von 14-20 Uhr und nach Vereinbarung
Schaut doch mal rein!

Kontakt:

Café Maggie
c/o Gangway e.V. – Team Lichtenberg
Frankfurter Allee 205, 10365 Berlin
Tel: 666 57 199
E-Mail: lichtenberg(@)gangway.de oder cafemaggie(@)gangway.de
Facebook: Café Maggie


Regelmäßige Veranstaltungen:
Jeden ersten Donnerstag im Monat ab 17 Uhr: Queer Maggie, Treff für junge LSGBTIQ* Menschen
Jeden Donnerstag (außer dem ersten des Monats) ab 19 Uhr: International Potluck - Offene Küche für alle, organisiert über Couchsurfing
Jeden vierten Freitag im Monat ab 19 Uhr: Maggie Slam - Gesprochenes Wort und Poesie
Gruppen und Initiativen, die sich regelmäßig im Café Maggie treffen:
alternati e.V., die Lichtenberger Graffiti Crew, wohnungslose Menschen mit dem Brennpunkt-Team von Gangway, die Couchsurfer u.v.m.

Im Café Maggie gibt es Veranstaltungen aller Art - egal ob Bildung, Kunst, Kultur, Unterhaltung, Partizipation, Inklusion, Foto- und Bilderausstellungen, Lesungen, Workshops. Wenn Du auch eine Idee hast und etwas veranstalten möchtest, sprich uns einfach an, wir werden bestimmt Raum, Zeit und Möglichkeiten dafür haben.

Schirmpate ist Knut Elstermann (Radio1).
1926256_1451802661722190_1367141941_o

Aktuelle Beiträge des Teams

WEITERE BEITRÄGE

Tags: