***Schwarzlicht-Volleyball in HSH***

Volleyball mal ganz anders?

Na klar, warum nicht? Letzten Dienstag haben wir unsere brandneue Schwarzlicht Anlage zum ersten Mal aufgebaut und ausprobiert. In unserer wöchentlichen Hallenzeit haben wir uns gemeinsam zu Glühwürmchen verwandelt :-). Hat also auch was Gutes, dass es immer noch relativ früh dunkel wird draußen.

Nach anfänglichen Komplikationen eine exakte Positionsbestimmung von sich selbst und dem umherfliegenden Ball zu machen, bekamen wir mit der Zeit ein gutes Gefühl für den ungewöhnlichen Anblick und trafen mehr und mehr Bälle. Wir markierten unser Spielfeld sowie den Ball mit buntem Klebeband und auch die Kreativität der jungen Menschen kannte keine Grenzen. So entstanden verschiedenste Kreationen anhand derer die Mitspieler*innen im Schwarzlicht zu erkennen waren. Aufgeklebte Gesichter, Kreuze, Herzen und abstrakte Strichformationen liefen im Dunkel umher.

Die Hallenzeit unter dem Motto “Schwarzlicht-Volleyball” war ein cooles Erlebnis.

Danke an alle die dabei waren!

 

Zostaw odpowiedź

Twój e-mail nie zostanie opublikowany