Bolzplatzabschlussfest auf der “Klixarena”

Zum Ende der Bolzplatzsaison auf der „Klixarena“ veranstalteten wir gemeinsam mit Jugendlichen und weiteren Besucher*innen des Platzes am 26.09. das Abschlussfest, um die sonnige Saison zu zelebrieren.

Neben viel Spiel (Sackhüpfen, Eierlauf, Seilspringen, Dosenwerfen, Ballspiele etc.) und Spaß (Clown, Zaubershow, Hüpfburg, Trampolin, Kinderschminken, Malen etc.), Trommel-Workshop,  gab es sowohl von einer Band als auch von einem DJ musikalische Unterhaltung. Zudem hatten wir ein Buffet, welches durch selbstgemachte Speisen von einigen Besucher*innen des Platzes und durch uns bereichert wurde. Zum krönenden Abschluss wärmte uns eine Feuershow.

Das Fest lud junge als auch ältere Menschen zum Verweilen, Spaß haben, sich Begegnen, miteinander Reden, Feiern, Tanzen und zum (neu) Kennenlernen ein. So besuchten bis zu 300 Personen das Abschlussfest.

Wir danken allen Beteiligten für die tolle, erlebnisreiche Saison, das schöne Bayramfest auf dem Platz und das überwältigende Abschlussfest. Wir freuen uns auf die Saison in 2019!

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publié.