Maggie Slam am 09. Dezember

Die Veranstaltung Maggie Slam ist seit Sommer diesen Jahres ein erfolgreicher Abend der alle 4 Wochen statt findet.

Ein paar Worte darüber was Poetry Slam überhaupt ist:

es ist ein literarischer Vortragswettbewerb, bei dem selbstgeschriebene Texte innerhalb einer bestimmten Zeit einem Publikum vorgetragen werden, eine Jury krönt am Ende des Abends einen Sieger. Die Veranstaltungsform entstand 1986 in Chicago und verbreitete sich in den 1990er Jahren weltweit. Die deutschsprachige Slam-Szene gilt nach der englischsprachigen als die zweitgrößte der Welt.

Entstanden ist der Maggie Slam durch unseren ehemaligen (damals noch aktuellen) Praktikanten Jopa, der den Slam mit viel Engagement und Freude organisiert und durchführt.

Auch letzten Freitag war der Maggie Slam wieder ein stimmungsvoller, lustiger und entspannter Abend

Volles Haus mit vielen lustigen Acts!

Kommt doch das nächste mal auch vorbei, die Veranstalter und das Team vom Café Maggie freuen sich auf euch 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.