Startpunkt wird 10!

Es war gerade gestern!

Zumindest fühlt es sich fast so an! Am 21. Juni 2011 betrat das Team Startpunkt erstmalig die Jugendstrafanstalt, um dort die ersten Gespräche zu führen. Seit diesem Tag sind wir mit 956 Jugendlichen und jungen Erwachsenen in Kontakt gekommen und haben mit den meisten nach der Haftentlassung intensiv zusammengearbeitet. An dieser Stelle möchten wir Euch allen für das entgegengebrachte Vertrauen danken! Und auch all unseren Kooperationspartner_innen drinnen und draußen danken wir ausdrücklich für die beständige Zusammenarbeit, die wir trotz wechselnden Teamkonstellationen immer erfolgreich weiterführen konnten.

Wir starten mit einem frisch aufgestellten Team in ein neues Jahrzehnt Startpunkt…

Startpunkt ist auch auf den gängigen Social Media-Plattformen unterwegs. Schau mal vorbei:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.