Last Updated on 9. April 2021 by Team Dropout-Focus

Wann reißt die Serie?

Das Team von Ocker-Beige Berlin, das schon in der Vergangenheit immer wieder sensationelle Erfolge feiern konnte befindet sich derzeit auf einer nie dagewesenen Erfolgswelle und hat eine beeindruckende Serie hinter sich: Seit nunmehr über einem Jahr hat die Mannschaft kein einziges Spiel mehr in einem Turnier verloren. Dies konnte das Management und Cheftrainer Maciej auf der gestrigen Pressekonferenz stolz verkünden.

Der Einwand eines Journalisten, dass das Team aufgrund der Pandemie ja nun auch seit mehr als einem Jahr kein Turnier mehr gespielt hat wurde von den Verantwortlichen als nicht zur Sache gehörig und gänzlich unqualifiziert zurück gewiesen.

 

Für Presseanfragen: Ocker-Beige Berlin

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.