Last Updated on 5. Mai 2022 by Teresa Fischer

Von November 2021 – März 2022 lief unsere Moabiter Spo(r)tNight!

 

Alle zwei Wochen packten wir unsere Akkustrahler ein und fuhren zu unterschiedlichen Bolzplätzen in Moabit, um mit euch zu zocken.

Da war alles dabei: Tischtennis, Badminton, Basketball, Fußball und Volleyball und es hat uns unglaublich viel Spaß gemacht mit euch.

Manchmal hat uns das Wetter dazwischengefunkt und wir mussten absagen…

Beste Geschichte hierzu aber: trotz Absage bei Instagram wegen Regen und Bla habt ihr bei uns angerufen und euch zu recht beschwert! Auto stand noch vollgepackt im Hinterhof und innerhalb von 10 Minuten sind wir dann zu euch auf den Platz. Ein toller Abend war das!

 

Bedanken wollen wir uns auch für die Unterstützung der Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen in Moabit, ihr wisst ja, ihr seid der Knaller!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.