Wir haben Verstärkung im Team Tiergarten –  Alen wird sein 5-monatiges Praktikum bei uns absolvieren. Wir freuen uns sehr, dass er da ist!


Ich bin Alen Arapovic, 24 Jahre alt, und komme aus Vorarlberg (Österreich). Meine Wurzeln liegen jedoch in Bosnien. Abgesehen von Job, Uni und was sonst noch ansteht, verbringe ich meine Freizeit (trotz Rookie-Level ;P) am liebsten an der Wand mit Sprayen. Nebenbei befriedige ich meine Ohren mit feinstem Hip-Hop Sound der 90er und 00er Jahre. Da ich mein Leben lang meine Zeit damit verbracht habe mit Freunden draußen auf der Straße, Skaterplätzen, Hall of Fames, Höfen usw. zu chillen war Gangway in Kombi mit meinem Sozialarbeiter Studium das Beste was mir passieren konnte.

Deshalb freue ich mich ein Teil von Gangway zu werden/zu sein, meine Erfahrungen mit dem Team und den Jugendlichen zu teilen, sowie neue Erfahrungen durch sie zu sammeln. Durch meine eigene Erfahrungen und die Möglichkeiten von Gangway bin ich davon überzeugt, dass wir viele neue Herausforderung gemeinsam meistern können.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.