30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 53

52 Wochen, 52 Orte – ein Jubiläumsjahr der besonderen Art geht zu Ende.

Im Laufe des Jahres haben wir euch 52 Orte vorgestellt, die uns in den 30 Jahren unseres Bestehens begleitet haben und immer noch begleiten. Sie alle sind uns ans Herz gewachsen. Ob Skateplatz, Einkaufszentrum oder geheime Orte: Wir haben die meisten durch euch kennengelernt. So unterschiedlich die Bezirke, die Lebenswelten auch sein mögen, sind sie doch alle ein Teil von Berlin. Es ist genau das, was den Reiz und das unvergleichliche Gesicht dieser Stadt ausmacht. Das ist schützenswert und dafür wollen wir uns im neuen Jahr auch wieder stark machen!

Nun heißt es aber erst einmal: Ade 2020! Gerne hätten wir den 30jährigen Gangway–Geburtstag in diesem Jahr gebührend gefeiert, aber es kam für uns alle anders als erwartet. Zusammen haben wir dieses turbulente Jahr nun hinter uns gebracht und wir sind voller Hoffnung und Zuversicht, im Jahr 2021 die ein oder andere Jubiläumsaktion nachzuholen! Am meisten freuen wir uns darauf, euch – wenn es wieder geht – bei Events und Aktionen in allerbester Gangway-Manier begrüßen zu dürfen!

Bis dahin bleibt gesund und macht das Beste aus der Situation! Ein frohes neues Jahr wünscht euch das gesamte Team von Gangway e.V.!

Die Bilderreihe 30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.