30 Jahre Gangway – Orte, die uns wichtig sind I Volume 31

Der „Skater“ in Buch ist seither ein wichtiger Treffpunkt für Jugendliche aus der Region.

Die Attraktivität des Platzes für junge Menschen hat sich mit der Zeit und dem dort wechselnden Angebot immer wieder verändert. Unterstände kamen und gingen, mal wurde geskatet, mal gechillt und manchmal auch nur gefeiert.

Gangway setzt sich heute wie damals für die Interessen der Jugendlichen auf dem Platz ein. Zum Ende des Jahres 2019 wurden die letzten Strukturen entfernt und ab 2020 entsteht dort ein neuer Skatepark.

Die Bilderreihe 30 Jahre Gangway – Orte die uns wichtig sind findet sich auch auf unseren Social Media Kanälen wieder. Beiträge wie diesen und noch viel mehr, gibt es auf:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.