Last Updated on 1. Dezember 2021 by Bettina Grohnert

#rettetdenroten In nächster Zeit soll der beliebte Skate- und Spielpark DER ROTE erneuert und saniert werden. Das wird ja auch höchste Zeit! Denn durch die starke Nutzung der Anlage sind Schäden und teilweise gefährliche Mängel entstanden. Die Finanzierung und Planung ist im Bezirksamt wohl schon angelaufen und wir hoffen, dass die Ideen und Wünsche der jungen Menschen dabei Berücksichtigung finden werden.

Die Methode Zukunftswerkstatt wurde von Vera P. aus dem Jugendamt unter wissenschaftlicher Begleitung von Jenny H. von der ASH durchgeführt. Unser Team sorgte darüber hinaus für gute Laune und die nötige Burgerbeteiligung. Über den weiteren Fortschritt wird hier: facebook.com/der.ROTE.reloaded zu lesen sein. #rettetdenroten #rettetdenroten #rettetdenroten #rettetdenroten 

 

 

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.