Last Updated on 12. Januar 2020 by Anja Baer

Zum Ende des Fastenmonats Ramadan feierte unser Streetworkteam in Reinickendorf am 6. Juli das Zuckerfest zusammen mit Besucher*innen, Kindern, Jugendlichen und Familien aus dem Umfeld des Bolzplatzes in der Zobelitzstraße Ecke Klixstraße. Das Team und viele der anwesenden Familien haben Essen mitgebracht, so dass es ein üppiges Buffet gab und alle gemeinsam Essen konnten. Neben zahlreichen Aktions- und Mitmachangeboten darüber hinaus ein Breakdance-Workshop statt, dem sich spontan zwei Breakdancer der Flying Steps anschlossen.

Es war ein sehr schönes Fest, vielen Dank allen Beteiligten dafür.

Der Bolzplatz, auch Klixarena genannt, wurde vor 10 Jahren gemeinsam mit Anwohner*innen und verschiedenen Kooperationspartnern und Unterstützern in Stand gesetzt. Seit dem wird der Platz zwei Mal pro Woche bespielt. Unsere Kolleg*innen und auch andere Beratungsangebote sind regelmäßig mit am Platz und beraten die anwesenden Familien zu Fragen des Alltags.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.