Wir bauen eine Schokokuss-Wurfmaschine…

Für das bevorstehende Willkommensfest in der Gemeinschaftsunterkunft im Senftenberger Ring, betrieben durch die Berliner Stadtmission, kam uns die Idee, gemeinsam mit den dort lebenden Jugendlichen eine Schokokuss-Wurfmaschine zu bauen.

Also fuhren wir in einen Baumarkt, besorgten alle Teile und trafen uns dann in der Unterkunft. Wir hämmerten, sägten, bohrten und schraubten mehrere Stunden, dann stand die fertige Maschine. Und wir waren sehr stolz.

 

Diese kam beim Willkommensfest im Märkischen Viertel erfolgreich zum Einsatz und sorgte bei allen Beteiligten für viel Freude, Lachen und klebrige Hände (durch das Fangen der Schokoküsse) 🙂

Hiermit wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei den Mitarbeitenden der Berliner Stadtmission und den Kindern und Jugendlichen bedanken!

2 Responses

  1. Ju

    Hallo,

    ist es möglich diese tolle Wurfmaschine gegen eine Spende für ein Kinderfest im Juni/Juli 2022 auszuleihen? Schöne Grüße, Ju

    Antworten
    • Cem Pancar

      Hallo Ju,
      Leider ist es nicht möglich diese Wurfmaschiene bei uns zu leihen, da wir die an die Gemeinschaftsunterkunft am Sentftenberger Ring gespendet haben.
      Vielleicht mal direkt bei denen Anfragen, ob sie die noch haben und ob man sie ausleihen kann

      LG Cem

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.