Last Updated on 24. März 2021 by Alen Arapović

Moin, ich bin Ajat, komme von der Nordseeküste und lebe nun seit 3 Jahren in Berlin. Meine freie Zeit gestalte ich mit Boxen, Fußball spielen und Zeichnen. 5 Monate lang werde ich als Praktikantin Teil des Teams in Tiergarten sein. Ich bin voller Euphorie und kann es kaum erwarten, dass das Leben nicht mehr nur virtuell stattfindet und endlich die Straßen Moabits kennen zu lernen sowie ihre vielen unterschiedlichen Menschen, die durch sie gefüllt werden. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Erzieherin, strebe ich ein Studium der Sozialen Arbeit an. Gangway gibt mir die Möglichkeit meinem Berufswunsch als Streetworkerin näher zu kommen, indem ich schon jetzt erste Erfahrungen in der Straßensozialarbeit sammeln kann.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.