Vom 28.10. – 30.10.20 haben wir unsere Teamtage in Wartin durchgeführt.

Dort angekommen waren wir fasziniert von dem idyllischen Ort und von unserer Unterkunft.  Natur und Ruhe pur. Einen besseren Ort konnten wir uns nicht vorstellen, um unsere Arbeit weiterhin zu strukturieren (u.a. den Lockdown Light), die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen und unsere Teambildungsprozess weiterhin zu stärken.  Im Vordergrund standen unsere gemeinsamen Ziele, jedoch auch die individuellen Ideen und Wünsche.

Nach dem wir durch das Haus geführt wurden, unsere Zimmer (Corona gerecht) aufgeteilt haben, erledigten wir unseren Einkauf, der  mit Bravur bestanden wurde :). Ja, sogar unser gemeinsames Kochen und das Abwaschen meisterten wir.

Zeit für UNS. Ein tolles Gefühl morgens mit Vogelgezwitscher aufgeweckt zu werden, dem Stadtleben zu entfliehen und Energie zu tanken. Zeit für viele intensive Gespräche, detailliertes Planen, lange Spaziergänge mit atemberaubender Luft und letztendlich einem tollem Netflix Abend.

Wartin, wir werden uns wieder sehen… Es war eine effektive tolle Auszeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.