Take-A-Brake Surfcamp #4 @SanPepelone

Last Updated on 30. August 2017 by Andreas Karrer

Bereits zum vierten Mal fuhren wir mit Jugendlichen aus Hohenschönhausen an die Ostsee ins Surfcamp „San Pepelone“. Wir tauschten die Sneakers mit Surfbrettern und surften nun am Salzhaff statt auf den Straßen im Berliner Nordosten. Die meisten von uns hatten bereits in den Jahren davor den Surfschein gemacht. Dieses Jahr kamen zwei weitere hinzu.

Es wurde nicht nur gesurft, sondern im benachbarten Rerik nach einer Fahrradtour am Strand gechillt und den Wassertemperaturen von (gefühlten) 15 Grad getrotzt. Außderdem probierten wir uns im „Lasertac“ in Rostock und am Kletterturm am Gelände von San Pepelone aus. Die Sonne zeigte sich zu Beginn wenig und zum Ende der Woche hin immer mehr, was nicht nur uns, sondern auch unseren Beachvolleyball freute!!!

Alles in allem eine gelungene Fahrt. Danke an alle, die dabei waren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.