Stimmen aus dem Off – Folge 03

Mittwoch gehört für uns zu den schönsten Wochentagen, denn es erscheint endlich die dritte Folge Stimmen aus dem Off !

Heute teilen drei Jugendliche aus dem Bezirk Treptow-Köpenick mit uns ihre Gedanken. Wie schafft es eine junge Mama mit Kind durch die Corona-Krise? Und wie geht es eigentlich jungen Menschen, die in systemrelevanten Berufen arbeiten? Hört rein, es lohnt sich!

Klickt auf eines der Bilder, um auf das IGTV Video auf dem Kanal von Gangway e.V. zu kommen. Ihr müsst dafür nicht auf Instagram angemeldet sein.

Im Format “Stimmen aus dem Off” möchten wir den jungen Menschen, die wir betreuen, eine Stimme geben. Wie finden sie sich gerade in dieser Pandemie zurecht und wie schaffen sie es, sich ihren Alltag zu Strukturieren? Welche Gedanken und Emotionen verbinden die jungen Menschen in dieser schweren Zeit?

Dieses Projekt ist ein überbezirkliches Gangway-Projekt und wurde mit Hilfe von verschiedenen Jugendlichen aus den Berliner Bezirken und den Gangway Teams realisiert. Großer Dank dafür!


Videogestaltung (Umsetzung & Produktion)
 
Sinan Yurderi und Vanessa Gentile

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.