Stimmen aus dem Off – Folge 01

In unserem neuen Format “Stimmen aus dem Off” wollen wir den Jugendlichen und jungen Menschen eine Stimme verleihen – denn nicht selten wird gerade in der Corona-Zeit behauptet, sie seien unvorsichtig und gedankenlos.

Wir haben ganz andere Erfahrungen gemacht und wollen nun zeigen, welche Gedanken, Gefühle und Emotionen die Jugendlichen mit dem Thema “Corona” verbinden, und wie sie sich gerade in der Isolation ihren eigenen Alltag schaffen. Dabei sind sehr interessante Erzählungen entstanden, die wir – mit Zustimmung der jungen Menschen – für euch festgehalten haben. 

In der ersten Folge sprechen drei junge Mädchen* aus Neukölln und Pankow, wie sie die aktuelle Zeit wahrnehmen.

Klickt auf eines der Bilder, um auf das IGTV Video auf dem Kanal von Gangway e.V. zu kommen. Ihr müsst dafür nicht auf Instagram angemeldet sein.

Dieses Projekt ist ein überbezirkliches Gangway-Projekt und wurde mit Hilfe von verschiedenen Jugendlichen aus den Berliner Bezirken und den Gangway Teams realisiert. Großer Dank dafür!


Videogestaltung (Umsetzung & Produktion):

Sinan Yurderi und Vanessa Gentile

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.