Anfang September waren Ron und Peter vom Jugendteam Mitte City im Flagship-Store von Tom Hemps in der Kreuzberger Wrangelstraße eingeladen, um 6 T-Shirts und 9 Packungen Dark Galaxy Papers als Spende für unsere Jugendlichen in Empfang zu nehmen.

Nicht ohne Grund sind wir mit Tom Hemps in Kontakt gekommen, denn sie setzen sich, genauso wie Gangway und unser Team am Alex, für einen aufgeklärten Umgang mit CBD und illegalisierten Substanzen ein.

Als vor vielen Jahren Tom Hemps-Gründer Christian Accardo sein kleines Kreuzberger Café eröffnete, welches Lebensmitteln auf Hanfbasis verkaufte, hat er sich wohl nicht träumen lassen, dass sich sein Geschäft zu einem der ersten CBD-Shops in Europa mit mittlerweile über 100 Standorten mausern würde. Schaut gerne mal rein. Ihr findet den Flagship-Store in der Wrangelstraße 57 in Kreuzberg und alle weiteren Läden auf www.tomhemps.com.

Wir sagen DANKE und weiter so!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.